|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

VERKAUF INNENDIENST 100%

 
 
 
 
 
 
  Concepta Classic Search AG
  Auf dem Wolf 45 CH-4052 Basel
  Phone +41 61 568 88 88
  info@conceptasearch.ch
 
VERKAUF INNENDIENST 100%
(Support für Kunden und Vertrieb)
Sie sind für eine reibungslose Abwicklung von der Bestellung, über die Auftragsverarbeitung bis hin zur Fakturierung zuständig. Dabei beraten und betreuen Sie Ihre Kunden von A-Z. Dazu gehören u.a. auch Preisanfragen, Offert- und Verkaufskorrespondenz, Versand von Mustern und Dokumentationen, die Überwachung von Preisen und Lieferterminen, aber auch aktiver Verkauf am Telefon.

Gleichermassen unterstützen Sie die Gebietsleiter und Key Account Manager. Sie verarbeiten Besuchsrapporte, halten Kundendaten und -history jederzeit auf dem aktuellsten Stand (mittels ERP-System) und sorgen intern wie auch extern für eine hohe Glaubwürdigkeit. Sie erstellen interne und externe Verkaufsunterlagen, sind zuständig für die Pflege und Erstellung von Kundenpreislisten, Verkaufspreislisten, Analysen und Statistiken.

  Sowohl Kunden wie auch der gesamte Vertrieb können sich rundum auf Ihre solide und professionelle Unterstützung verlassen. Dabei finden Sie den richtigen Ton in hektischen Momenten und können gleichermassen mit klaren Zielen und Vorgaben gut umgehen. Am Ende geht im Team bei Engpässen jeder für jeden auch gerne die "Extrameile".
Tauchen Sie nun ein in die Vertriebswelt von DELTA Zofingen AG und studieren Sie das nachfolgende Anforderungsprofil. Am Ende ist es Ihre Persönlichkeit, welche letztlich entscheidend ist für Anerkennung, Wertschätzung und den angestrebten Erfolg.

26-48 Jahre jung mit guter Ausstrahlung und Seniorität. Aktive, selbständige Arbeitsweise
Kaufm. Grundausbildung oder höhere Fachschule (KV/HMS/WMS/Tech. Kaufmann/Verkaufskoordinator etc.)
Praxis/Erfahrungen im vertrieblichen Umfeld (aktiv/persönlich), mindestens aber vertriebliche Affinität
Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office). Freude/Erfahrung in der IT-Systemwelt (Navision, ERP)
Praktische Erfahrungen und Leichtigkeit im Umgang mit Kennzahlen, Statistiken etc.
Vorliebe an der Arbeit in einem überschaubaren KMU!
Deutsch stilsicher W+S, gute Französischkenntnisse (Kunden und Aussendienst ganze Schweiz)
Italienisch von Vorteil (aber keine Bedingung)
Sie finden hier ein Umfeld, in welchem Sie sich sehr breit und umfassend einbringen und auch entwickeln können, eingebettet in ein tolles Unternehmen mit Ambitionen und professionellen Ansprüchen an Abläufe und Prozesse. Eine spannende, vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Team, sorgfältige Einarbeitung in das Aufgabengebiet sowie flexible Arbeitszeit im Rahmen unseres Gleitzeitreglements dürfen Sie u.a. erwarten.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner: Markus Wengi, Managing Director, Tel. +41 61 568 88 80
Bitte beachten Sie, dass Onlinebewerbungen bevorzugt behandelt werden.