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Teamassistenz in Teilzeit (m/w...

 
 
 
 
 
 

Teamassistenz (m/w) Schweiz in Teilzeit

GESTALTEN SIE IHRE ZUKUNFT MIT UNS!

IFS™ ist ein weltweit führender Anbieter von Business Software in den Bereichen Enterprise Resource Planning (ERP), Enterprise Asset Management (EAM), Enterprise Service Management (ESM) und Enterprise Operational Intelligence (EOI). Die 1983 gegründete IFS unterstützt ihre Kunden mit umfassender Branchenexpertise dabei, agiler zu agieren und für die Zukunft optimal aufgestellt zu sein. So können sie Geschäftspotentiale erkennen und Wettbewerbsvorteile realisieren. Über 2.800 Mitarbeiter unterstützen die weltweit mehr als eine Million Anwender mit einer Kombination aus lokalen Niederlassungen und einem stetig wachsenden Partnernetzwerk.

IFS ist im deutschsprachigen Raum (DACH-Region) mit der IFS Deutschland in Erlangen und weiteren Niederlassungen in Dortmund, Mannheim und Neuss sowie der IFS Schweiz in Zürich mit insgesamt rund 250 Mitarbeitern vertreten. Zu den mehr als 300 namhaften Kunden von IFS DACH zählen zum Beispiel Dopag, Doppelmayr, Dürr Dental, Eickhoff, Franke, Hama, Huber SE, Huf Hülsbeck & Fürst, K2, Kendrion, LPKF, Marabu, maxon motor, Nova Werke, Osma und Völkl Sports. Weitere Informationen unter IFSworld.com/de

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir ab sofort am Standort Regensdorf / Zürich eine


TEAMASSISTENZ (m/w) IN TEILZEIT 50%

 

Sie sind als Teamassistenz direkt der Geschäftsführung unterstellt und unterstützen das Managementteam Sales & Consulting in allen administrativen Belangen.

 

IHRE AUFGABEN:

  • Office Management, administrative und organisatorische Tätigkeiten
  • Reiseplanung und Reisekostenabrechnung
  • Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen
  • Erstellung und Überarbeitung von Verträgen und Schriftsätzen sowie deren Archivierung
  • Mitarbeit in internen Projekten sowie Übernahme kleinerer eigener Projekte und Sonderaufgaben
  • Planung und Organisation von Besprechungen, Veranstaltungen und Konferenzen intern wie extern
  • Protokollierung und Vorbereitung von Meetings mit Nachbearbeitung
  • Erstellung von Präsentationsunterlagen und Aufbereitung von Zahlenmaterial
  • Übernahme der Projektassistenz für Fakturierung
  • Terminkoordination mit Kunden und Lieferanten, Unterstützung im Bereich Facilitymanagement

IHR PROFIL:

  • Sehr gute abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung im Sekretariats-/Assistenz-Bereich eines mittelständischen Unternehmens
  • Geübt im Umgang mit anspruchsvollen Geschäftspartnern und Kunden
  • Professionelle Anwenderkenntnisse mit allen MS-Office-Produkten, Erfahrung mit ERP und CRM Systemen von Vorteil
  • Zahlenaffinität, Grundkenntnisse buchhalterischer Vorgänge wünschenswert
  • Analytischer, strukturierter Arbeitsstil
  • Organisationsgeschick und Zeitmanagement mit klaren Prioritäten
  • Stilsicheres Deutsch und sehr gutes Englisch in Wort und Schrift für Kommunikation auf inter-nationalem Board Level
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten auf Management Level sowie im operativen Umfeld
  • Teamplayer
  • Verbindliches, freundliches und souveränes Auftreten, diskrete und loyale Persönlichkeit
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Engagement, Flexibilität und Hands-on-Mentalität

UNSER ANGEBOT:

Sie entscheiden sich mit IFS für einen der besten Arbeitgeber Europas!

 

Wir bieten Ihnen hervorragende Weiterbildungsangebote und intensive Betreuung in der Einarbeitungsphase, eine attraktive Vergütung mit überdurchschnittlichen Zusatzleistungen. Betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeitmodelle, individuelle Unterstützung durch regelmäßige Gesundheitsförderung und Vereinbarkeit von Beruf und Familie sind bei uns gelebte Firmenpraxis.

 

Sie finden unser Angebot interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe von frühestmöglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.

 

Diskretion und eine umfassende Wahrnehmung Ihrer Interessen sichern wir Ihnen ausdrücklich zu!

 

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