|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Service Desk Mitarbeiter/in (5...

Careers banner
  • Stellenangebot
  • Über uns
Service Desk Mitarbeiter/in (5189)
Für ein Projekt bei unserem Kunden mit Sitz in Bern, suchen wir ab sofort eine/n erfahrene/n Service Desk Mitarbeiter/in.
Für die Funktionalität eines hoch komplexen Netzwerks, ist es fundamental, dass alle Mitarbeitenden auch im Störungsfall schnell und unkompliziert eine nachhaltige Lösung erhalten. Genau hier kommen Sie ins Spiel! Sie sind die Ansprechperson, welche mit vollem Einsatz einfache aber auch komplexe Probleme rasch und unkompliziert löst oder an die richtige Stelle weiterleitet.

Ihre Qualifikationen:

  • Fundierte Erfahrung im 1st- und 2nd-Level Support
  • Gute technische Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (O365 / Microsoft Office, Windows Betriebssysteme, Active Directory, Exchange, Sharepoint) sowie von Client-Applikationen
  • Technische oder Kaufmännische Grundausbildung inkl. Weiterbildung SIZ-Supporter/in oder PC-Techniker/in wäre wünschenswert
  • Schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke sowie einer hohen Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)

Ihr Aufgaben:

  • Störungsmeldungen, Aufträge und Anträge eigenständig telefonisch und schriftlich entgegennehmen und bearbeiten
  • Störungen rund um den Arbeitsplatz (Microsoft-Windows, Android-Tablets, Standard-Applikationen) lösen
  • Benutzerkonten und Exchange-Mailboxen verwalten (erstellen, mutieren, löschen) sowie Berechtigungen vergeben
  • Laufende Dokumentation, Optimierung, Konsolidierung und Standardisierung des eigenen Arbeitsbereichs
Auf zu neuen Zielen! Bewerben Sie sich jetzt direkt unter jobs@iet.ch.  Bei Fragen kontaktieren Sie unser Beratungsteam unter +41 44 485 44 99.

Kategorie:

Service Desk / Supporter

Region:

Bern

Sprachen:

Deutsch

Dauer:

9 Monate
Über uns
Die iET SA wurde 1991 von Christian Staubli mit dem Zweck gegründet, Firmen mit erstklassigen, externen IT-Dienstleistungen zu unterstützen. Um den Kunden zum Erfolg zu verhelfen, griff Christian auf Spezialisten aus seinem persönlichen Umfeld zurück. Der erste Schritt zum Personalverleih war getan.

In den letzten 20 Jahren ist die Bedeutung des Personalverleihs exponentiell gestiegen. Komplexe Sachverhalte erfordern flexible Lösungen auf der Basis neuster Technologien. Auch die Business Seite wird immer dynamischer, komplexer und schnelllebiger und verlangt nach Spezialisten, die ihre Arbeitskraft auf Projektbasis zur Verfügung stellen.

Heute vereint das iET Team ein grosses Spektrum an Erfahrungen. Wir wissen, wie es ist aus dem Ausland in die Schweiz zu ziehen oder in einer Grossbank zu arbeiten. Wir verstehen die Herausforderungen eines KMUs und waren schon selbst als Consultants tätig. Dieses Wissen erlaubt es uns, die Realität unserer Kunden zu verstehen und auf ihre sich wandelnden Bedürfnisse zu reagieren. Unverändert liefern wir flexible Personal-Lösungen und bringen unsere Kunden mit denjenigen Experten zusammen, welche sie und ihre Projekte optimal unterstützen.

Unsere Partner verlassen sich auf unsere Kompetenz in der Personaladministration und können sich vollständig ihrem Projekt widmen. Wir sorgen dafür, dass Löhne und Sozialabgaben fristgerecht bezahlt werden. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Behörden und Sozialversicherungsanstalten. So gewährleisten wir nebst voller Kostentransparenz auch Konformität mit sämtlichen Gesetzen.

Unsere Contractors haben das Talent, ihre Fachkompetenz ständig weiterzuentwickeln. Durch ihre projektbezogene Arbeit nehmen sie an den aktuellsten Entwicklungen teil und halten ihr Wissen auf dem neusten Stand. Ihnen wird eine grosse Flexibilität abverlangt. Wir versuchen Planungssicherheit zu schaffen und unsere Spezialisten über mehrere Projekte zu begleiten. Nur so können langfristige und vertrauensvolle Bezi