|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Project Manager E-Recruiting (...

 
 
 
 
 
 
WIR BEI MONSTER

Wir bei Monster sind einzigartig und bilden doch eine Gemeinschaft. Bei Monster arbeiten Menschen mit Visionen, zukunftsorientierte Spezialisten aus allen Branchen.
UNSERE MISSION

"All Jobs All People" – das ist unsere Vision! Alle Jobs auf einer Seite vereint. Jedes Talent wird sichtbar gemacht aus allen verfügbaren Quellen und Netzwerken. Schnell, einfach und effektiv.
Unser Ziel ist es, weltweit auf inspirierende Art und Weise Talente und Arbeitgeber in einer Monsterwelt zu vereinen – gemeinsam unter einer Flagge.

Twitterfacebookyoutube
Monster Worldwide Switzerland AG
Bändliweg 20
8048 Zürich
Tel.: +41 43 499 44 99
Fax: +41 43 499 44 44
karriere@monster.ch

"All Jobs All People" – das ist unsere Vision! Wir befinden uns mitten im Wandel, um diese Vision mit Leben zu füllen. Für alle Jobs und Menschen weltweit zu stehen, das ist unser Anspruch.

Wir sind ein sehr aufgestelltes, junges und dynamisches Team und geben Monster.ch ein Gesicht. Legst du wie wir grossen Wert auf eine team- und kundenorientierte Zusammenarbeit mit vorbildlicher Work-Life-Balance, dann bist du bei uns an der richtigen Stelle!

Für den vielseitigen und spannende Bereich "Monster Talent Consulting" suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung eine(n) engagierte(n) und hochmotivierte(n)

Project Manager E-Recruiting (m/w)

für unsere Active Sourcing Dienstleistung

Hier die Aufgaben im Detail:


  • Professionelle und strategische Beratungsgespräche rund um das Thema Rekrutierung führen, telefonisch oder in Präsentationen beim Kunden vor Ort
  • Die vielseitige Dienstleistung unseren Bestands- und Neukunden nach intensiver Bedürfnisabklärung näherbringen und aktiv verkaufen
  • Direktansprache und Sourcing von Kandidaten über diverse Social Media Kanäle, Business Netzwerke, dem persönlichen Netzwerk sowie aus der monsterinternen Lebenslaufdatenbank
  • Interviews mit potentiellen Kandidaten vor Ort, beim Kunden oder per Telefon/Web vereinbaren und selbstständig führen
  • Professionelle Referenzen einholen und an den Kunden berichten
  • Kreative Vorschläge für den Verkauf von unserer MTC-Dienstleistung erarbeiten und umsetzen
  • Enge Zusammenarbeit, Schulung und Unterstützung der Account und Key Account Manager, um die Dienstleistung bei bestehenden Kunden besser vermarkten und die Beratungsqualität gewährleisten zu können
  • Erstellung von Kunden- und internen Schulungsdokumentationen
  • Projektleitung und Ausbau des Bereichs Monster Talent Consulting-MTC


Da Monster Mitarbeiter immer ein bisschen anders sind, hat man es bei uns mit vielen unterschiedlichen Charakteren zu tun. Die Vielfalt der Menschen zeichnet uns aus und macht uns besonders.

Zudem bewegt man sich in einem internationalen Umfeld, was ein großes Verständnis für andere Kulturen und Arbeitsweisen erfordert. Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich in diesem Umfeld wohlfühlt und sich mit Freude und Engagement den verschiedensten Anforderungen stellt.

Du vereinst Verhandlungsgeschick, Durchsetzungskraft und Verlässlichkeit sowie darüber hinaus die Eigenschaft, sich begeistert in ein sich wandelndes Unternehmen aktiv einzubringen und Mitarbeiter mitzureißen? Dann suchen wir dich für unseren Standort Zürich als

Project Manager E-Recruiting (m/w)

für unsere Active Sourcing Dienstleistung

Nachstehend die Anforderungen im Detail:


  • Du hast bereits Erfahrung in der internen oder externen Rekrutierung und kennst die täglichen Herausforderungen welche im HR auftreten
  • Du verstehst dich als strategischer Partner deiner Kunden und baust partnerschaftliche, vertrauensvolle und langfristige Beziehungen auf
  • Du verkaufst gerne und es reizt dich den Bereich weiter auszubauen und mit neuen Produkten und Dienstleistungen zu bereichern
  • Du begeisterst durch dein gewinnendes Wesen und überzeugst durch exzellentes Verhandlungs­geschick und Empathie
  • Du hast den nötigen Biss und eine hohe Eigenmotivation, um so unseren Kunden die Dienstleistungen näherzubringen
  • Du zählst Sicherheit im Abschluss genauso zu deinen Stärken, wie eine konsequente Ergebnis­orientie­rung, einen strukturierten Arbeitsstil und die Eigenschaft situativ von "Einzelkämpfer" auf "Teamplayer" umschalten zu können
  • Du beherrscht Word, Excel und Outlook aus deiner täglichen Arbeit sehr sicher
  • Du sprichst fliessend Deutsch und kannst dich auch auf Englisch sicher unterhalten

Mit einem Monster zu arbeiten, macht immer ein Quäntchen mehr Spaß. Wir sind freundlich, fröhlich, nahbar, lösungsorientiert und vielleicht auch ein bisschen verrückt – im positiven Sinne. Trotz der Seriosität unseres Business lachen wir gerne - auch gerne mal über uns selbst.

Dabei ist jedes Monster anders! Das ist bei uns keine Phrase, sondern Realität.

Wir schaffen es in der Monsterwelt die unterschiedlichsten Menschen zusammenzubringen. Bei uns zählt der Charakter, die Persönlichkeit und dass wir gemeinsam an einem Ziel arbeiten. Deswegen sind wir alle per "Du", haben flexible Vertrauensarbeitszeiten und finden Lösungen für Kollegen in allen Lebenssituationen.

Nebst einem sehr innovativen, internationalen und interessanten Umfeld bietet Monster.ch attraktive Anstellungsbedingungen und legt grossen Wert auf eine gesunde und vorbildliche Work-Life-Balance. Auf dich wartet ein eingespieltes Team, welches dich bei deiner Einarbeitung tatkräftig unterstützen wird und dafür sorgt, dass du dich bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen wirst. Haben wir dich überzeugt?


Menschen und passende Jobs auf inspirierende Art und Weise zusammenzubringen – das war und ist unser Ziel. Als vor über 20 Jahren alles begann, nannte man uns die Pioniere des Internet-Recruitings.

Monster war eine der ersten kommerziellen Websites überhaupt und hat es seitdem geschafft, in über 40 Ländern Millionen Menschen den Job finden zu lassen, den sie lieben.

Als eine der etabliertesten und bekanntesten internationalen Karrierewebseiten stehen wir heute für eine Vision ein: Alle Jobs und alle Menschen weltweit zu vereinen.

Dabei hat uns immer Eines ausgezeichnet: Als Monster erfinden wir uns kontinuierlich neu. Ob mit neuen Technologien, Produkten oder auch mal unkonventionellen Lösungen. Unsere langjährige Erfahrung, die weltweite Vernetzung und unsere starke Zukunftsorientierung helfen uns dabei.


Be different! Be a Monster! Lass dich finden – bewirb dich bei Monster.

Monster weiß, dass du anders bist. Darum interessiert uns, wer hinter dem CV steckt. Was macht dich besonders? Welche persönlichen Eigenschaften bringst du für diesen Job und für unsere Monsterwelt mit?

Sabrina Wagner freut sich auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung und deines frühestmöglichen Eintrittstermins unter:

E-Mail karriere@monster.ch oder über den Bewerber-Button.

Bitte beachte, dass wir Bewerbungsunterlagen in Papierform aus organisatorischen Gründen leider nicht zurücksenden können.

WIR BEI MONSTER

Wir bei Monster sind einzigartig und bilden doch eine Gemeinschaft. Bei Monster arbeiten Menschen mit Visionen, zukunftsorientierte Spezialisten aus allen Branchen. Werde ein Monster!
UNSERE MISSION

"All Jobs All People" – das ist unsere Vision! Alle Jobs auf einer Seite vereint. Jedes Talent wird sichtbar gemacht aus allen verfügbaren Quellen und Netzwerken. Schnell, einfach und effektiv.
Unser Ziel ist es, weltweit auf inspirierende Art und Weise Talente und Arbeitgeber in einer Monsterwelt zu vereinen – gemeinsam unter einer Flagge.

Twitterfacebookyoutube
Monster Worldwide Switzerland AG
Frau Lucia Aponte Ribero
Bändliweg 20
8048 Zürich
Tel.: +41 43 499 44 66
Fax: +41 43 499 44 44
lucia.aponteribero@monster.ch