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Office Manager (w/m) mit HR-Pr...

 
 
 
 
 
 

Wir unterstützen Unternehmen, Teams und Einzel­per­sonen in der Erkennung ihrer Potenziale, der Ent­wick­lung ihrer Persönlichkeit sowie Steigerung ihrer Leis­tung. Für international und lokal aktive Kunden in der ganzen Schweiz erbringen wir Dienst­leistungen im Bereich Assessment, Coaching, Beratung und Schu­lung. Vielseitigkeit und Spielraum bieten wir Ihnen als

Office Manager (w/m) mit
HR-Projektaufgaben (60-80%)

Ihre Aufgaben: In dieser Vertrauens- und Organisa­tions­funktion verantworten Sie sämtliche administrativen Be­lange und erledigen Projektaufgaben: von der Kontakt­aufnahme und Terminvereinbarung mit Kunden und Klienten, Begleitung durch Assessments, Gestal­tung von Schulungsunterlagen, Mithilfe an Workshops, bis zum Korrekturlesen von Berichten, in deutscher, französicher und englischer Sprache.

Ihr Profil: Sie sind neugierig, zuverlässig und selbst­ständiges Arbeiten gewohnt. Ihre hohe Diensleistungs­orientierung möchten Sie ausleben und den Erfolg eines Kleinstunternehmens aktiv mitgestalten. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrungen in administrativen Tätigkeiten (bspw. Assistenzfunktion), hatten Einblick in HR-Themen (evtl. Weiterbildung), sind sprachgewandt und mit der MS-Office-Palette bestens vertraut.

Wenn Sie ein kleines Team, moderne Arbeits­bedingun­gen in einem ansprechenden Umfeld schätzen, dann freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungs­unterlgen an: info@nadiaphilipona.ch

Nadia Philipona
Personal- und Organisationsentwicklung
Höheweg 17, CH-3006 Bern
+41 31 351 56 56, www.nadiaphilipona.ch