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Leiter/-in Payroll & Sozialver...

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Sie sind versiert in komplexen Lohnabrechnungen – führungsstark, belastbar, agil und SAP HCM kompetent!

Für unseren Kunden, ein dynamisches, erfolgreiches Schweizer Grossunternehmen der Gastronomiebranche, suchen wir im Raum Zürich eine aufgestellte, engagierte und belastbare Führungspersönlichkeit als

Leiter/-in Payroll & Sozialversicherungen

In dieser herausfordernden Führungsaufgabe stellen Sie mit Ihrem Team die Lohnabrechnungen von mehreren Tausend Mitarbeitenden sicher und entwickeln den Bereich Payroll zukunftsorientiert weiter. Direkt dem GL-Mitglied HR unterstellt sind Sie für folgende Hauptaufgaben selbstständig verantwortlich:

  • Führen, coachen und weiterentwickeln eines Teams von 4 HR-Fachpersonen
  • Zusammen mit Ihrem Team erstellen der Lohnabrechnungen von einigen Tausend Mitarbeitenden und sicherstellen einer sachgerechten sowie effizienten Verarbeitung von Versicherungsleistungen (Krankheit, Unfall, EO) und der Zeiterfassung
  • Verantwortlich für den Sozialversicherungsbereich mit BVG, Quellensteuer, Familienzulagen etc.
  • Als SAP-HCM KeyUser gewährleisten Sie die gesetzeskonformen Einstellungen und Schnittstellen
  • Bereichsübergreifende Projektmitarbeit zu Prozess- und Systemoptimierungen
  • Effizientes Abwickeln der jährlich wiederkehrenden Aufgaben (Jahresabschluss, Lohnrunden, Lohnausweise) in hoher Ausführungsqualität

fachlich fit in Payroll und Sozialversicherungen – lösungsorientiert – führungsstark – SAP-HCM-affin!

Um in dieser abwechslungsreichen Management- und Führungsaufgabe nachhaltig Erfolg zu haben, verfügen Sie über folgendes Profil:

  • Ausgewiesene Berufserfahrung mit grossen, komplexen Lohnabrechnungen (> 500 Mitarbeitende) und auch im Bereich Sozialversicherungen
  • Erfahren in Führung, Projektleitung und in einem anspruchsvollen Umfeld
  • Sehr gute SAP-HCM Kenntnisse
  • Offene, engagierte, zuverlässige und glaubwürdige Führungspersönlichkeit, doch auch entscheidungsfreudig und pragmatisch in der Lösungsfindung
  • Selbstständig, gut organisiert und mit hohen Qualitätsansprüchen
  • Eloquent in Deutsch in Wort und Schrift, gute Kenntnisse in Französisch von Vorteil
  • Wünschenswert ist eine höhere betriebswirtschaftliche Ausbildung wie Uni, (Fach-) Hochschule in Betriebswirtschaft mit Weiterbildungen in HR und Sozialversicherung

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto umgehend per E-Mail an ProSearch, Markus Mühlemann. Ihre Bewerbung behandeln wir diskret und freuen uns, Sie bald persönlich kennen zu lernen.

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