|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

Kundenberater/in 100%

 
 
 
 
 
 
  Concepta Classic Search AG
  Auf dem Wolf 45 CH-4052 Basel
  Phone +41 61 568 88 88
  info@conceptasearch.ch
 
Kundenberater/in 100%
Was ist meine Aufgabe? Sie sind für eine reibungslose Abwicklung von der Bestellung, über die Auftragsverarbeitung bis hin zur Fakturierung zuständig. Dabei beraten und betreuen Sie Ihre Kunden von A-Z (Preisanfragen, Offert- und Verkaufskorrespondenz, Versand von Mustern und Dokumentationen, Überwachung von Preisen und Lieferterminen). Dazu gehört auch der aktive Verkauf am Telefon.

Was ist wichtig? Kundendienst ist bei uns in den Werten verankert. Und unser Verkaufsinnendienst verkörpert dies Tag für Tag. Bei jeder Gelegenheit arbeiten wir respektvoll und auf Augenhöhe, sowohl mit unseren Kunden, wie auch mit der Vertriebs-Mannschaft. Jeder hilft jedem, auch abteilungsübergreifend.


Wie unterstütze ich Kunden, Gebietsleiter und Key Account Manager? Sie verarbeiten Besuchsrapporte, halten Kundendaten und -history mittels ERP-System auf dem aktuellsten Stand und sorgen intern wie auch extern für eine hohe Glaubwürdigkeit. Sie erstellen Verkaufsunterlagen, sind zuständig für die Pflege und Erstellung von Kundenpreislisten, Verkaufspreislisten, Analysen und Statistiken.

  Bin ich die richtige Person? Sie arbeiten professionell und finden den richtigen Ton auch in hektischen Momenten. Sie können mit klaren Zielen und Vorgaben gut umgehen. Am Ende geht im Team bei Engpässen jeder für jeden auch gerne die "Extrameile".
Tauchen Sie ein in die Vertriebswelt von DELTA Zofingen AG und studieren Sie das nachfolgende Anforderungsprofil:

28-44 Jahre jung mit positiver Ausstrahlung. Aktive, selbständige Arbeitsweise
Kaufm. Grundausbildung oder höhere Fachschule (KV/HMS/WMS/Tech. Kaufmann/Verkaufskoordinator etc.)
Praxis/Erfahrungen im Verkaufs-Innendienst, Customer Service, Auftragsabwicklung oder ähnlich
Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS Office). Freude/Erfahrung in der IT-Systemwelt (Navision, ERP)
Praktische Erfahrungen und Leichtigkeit im Umgang mit Kennzahlen, Statistiken etc.
Vorliebe an der Arbeit in einem überschaubaren KMU!

Deutsch stilsicher in Wort und Schrift
Italienisch und/oder Französisch zwingend (Kunden und Aussendienst ganze Schweiz)
Sie finden hier ein Umfeld, in welchem Sie sich sehr breit und umfassend einbringen und auch entwickeln können, eingebettet in ein tolles Unternehmen mit Ambitionen und professionellen Ansprüchen an Abläufe und Prozesse. Eine spannende, vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Team, sorgfältige Einarbeitung in das Aufgabengebiet sowie flexible Arbeitszeit im Rahmen unseres Gleitzeitreglements dürfen Sie u.a. erwarten.
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ihr Ansprechpartner: Markus Wengi, Managing Director, Tel. +41 61 568 88 80
Bitte beachten Sie, dass Onlinebewerbungen bevorzugt behandelt werden.