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HR Consultant - deutschsprachi...

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Job-Übersicht

Unternehmen
Leora Human Capital SA
Standort
Genf, GE 1214
Branchen
Personalberatung/Arbeitsvermittlung
Vertragsart
Vollzeit
Festanstellung
Relevante Berufserfahrung
1 bis 2 Jahre
Ausbildungsniveau
Ausbildung/Meisterprüfung
Karrierestatus
Berufserfahren
Kontakt
Valentina Lenza
Leora Human Capital SA
Telefon:  +41 78 888 7220

HR Consultant - deutschsprachig

Stellenbeschreibung

Leora Human Capital SA, Teil der Edelway / AKKA Technologies Gruppe (14'000 Mitarbeiter, 1.5 Mrd. CHF) ist eine wachsende Firma aktiv im Bereich des Outsourcing von Personalwesen und in der Platzierung von Ressourcen in ganz Europa.

 

Zurzeit kümmern wir uns um mehr als 300 Mitarbeiter, welche verteilt in mehreren Schweizer Kantonen in 5 verschiedenen Organisationen arbeiten; unser Personal- und Finanzteam ist dynamisch, vielseitig, mehrsprachig und serviceorientiert. Mit viel Enthusiasmus setzen wir es uns zum Ziel für jede neue Herausforderung eine Lösung zu finden.

 

Ende des Jahres ziehen wir nach Blandonnet, in die Nähe des Genfer Flughafens in ein brandneues Office, welches unser gesamtes Team beherbergen wird.

HR Consultant - deutschsprachig

DIE AUFGABEN

 

  • Administrative Verwaltung des gesamten Mitarbeiterzyklus (Verträge, Datenaktualisierungen in unserem Personalsystem Abacus, Personaldossiers)
  • Verwaltung von
    • Absenzen ( Krankheit, Unfall, Mutterschaftsurlaub)
    • Sozialversicherungen (AHV/IV)
    • Familienzulagen
    • Arbeitsbewilligungen
    • Quellensteuer (Mitarbeiteranmeldung in den verschiedenen Kantonen, Aktualisierungen der Mitarbeiterdaten)
  • Lohnzertifikate
  • Unternehmensbeiträge an die Arbeitslosenkasse
  • Allgemeine Administration und Unterstützung der erfahrenen Personalberater

 

IHR PROFILE

 

  • Min. 18 Monate Arbeitserfahrung im Personalwesen in einer ähnlichen Position in der Schweiz im Treuhand-/Dienstleistungssektor
  • Vertiefte Kenntnisse der Personaladministration und des Schweizer Sozialversicherungswesens
  • Fliessende Englischkenntnisse sind obligatorisch
  • Erfahrung in Abacus sind von Vorteil
  • Organisiert, fleissig, detail- und serviceorientiert
  • Optimistische und freundliche Person, die sich den verschiedenen Kulturen unserer Mitarbeiter anpassen und somit einen personalisierten und adäquaten Service bieten kann.
  • Dynamisch, vielseitig, selbstständig und stressresistent

 

Sie möchten Teil einer aufstrebenden Firma sein, mit einem persönlichen und privilegierten Kontakt zu unseren Mitarbeitern aus ganz Europa, sie möchten Ihre Kompetenzen in der Personaladministration und Ihre Fremdsprachenkenntnisse in der Praxis anwenden, Sie suchen eine selbstständige Arbeit, wobei der kontinuierliche Austausch in einem jungen und dynamischen Team gegegeben ist, dann warten Sie nicht länger und senden uns Ihren Lebenslauf an hr@leorahc.com oder rufen uns an unter +41 78 888 7220.

 

Wir antworten nur auf Bewerbungen, welche unserem Bedürfnis entsprechen. Die ausgewählten Kandidaten werden innerhalb von 10 Tagen kontaktiert.