|

Jobs wie diesen per E-Mail erhalten

French speaking Junior IT Spec...

 
Careers banner
  • Stellenangebot
  • Über uns
French speaking Junior IT Specialist - Manufacturing (5129) (H/F)
For a project at our client‘s site, a biopharmaceutical company based in Neuchâtel, we are looking for a moitvated French speaking Junior IT Specialist - Manufacturing.

Your Qualifications:

  • 2+ years experience in help-desk and specifically in the manufacturing area or quality systems support
  • Familiarity with Microsoft Office Suite
  • Knowledge of the regulatory pharmaceutical environment (GxP)
  • ITIL Foundations certification would be a plus
  • Knowledge of manufacturing environment and supporting technologies would be a plus
  • Diploma in Business, Information Systems or equivalent experience
  • Ability to travel independently and possession of a driver's license is required (driving distance of 25 minutes between the two sites)
  • Fluent in French and English

Your Responsibilities:

  • IT 2nd level support in French by phone of the Manufacturing Execution System (MES) and its supporting hardware such as desktops, label printers, bar code readers
  • IT support and administration of the Production, Laboratory and Quality related systems such as Chromatography, Room Monitoring System (RMS) etc.
  • Communicate and escalate to 3rd level support, management or vendors in English
  • Documentation authoring such as Work Practice (WPR) and Standard Operating Procedure (SOP)
  • Handling of Deviations, Corrective & Preventive Actions and Change Control
  • IT Incident, Problem Management according to ITIL best practices
  • Participation required to duty services in place to cover production 2 shifts
Are you ready for a new challenge and available immediately in Neuchâtel? We look forward to receiving your application in MS-Word on jobs@iet.ch.  For any questions, please contact us: +41 44 485 44 99.

Category:

Support

Region:

Neuchâtel

Languages:

French
English

Duration:

6+Months
Über uns
Die iET SA wurde 1991 von Christian Staubli mit dem Zweck gegründet, Firmen mit erstklassigen, externen IT-Dienstleistungen zu unterstützen. Um den Kunden zum Erfolg zu verhelfen, griff Christian auf Spezialisten aus seinem persönlichen Umfeld zurück. Der erste Schritt zum Personalverleih war getan.

In den letzten 20 Jahren ist die Bedeutung des Personalverleihs exponentiell gestiegen. Komplexe Sachverhalte erfordern flexible Lösungen auf der Basis neuster Technologien. Auch die Business Seite wird immer dynamischer, komplexer und schnelllebiger und verlangt nach Spezialisten, die ihre Arbeitskraft auf Projektbasis zur Verfügung stellen.

Heute vereint das iET Team ein grosses Spektrum an Erfahrungen. Wir wissen, wie es ist aus dem Ausland in die Schweiz zu ziehen oder in einer Grossbank zu arbeiten. Wir verstehen die Herausforderungen eines KMUs und waren schon selbst als Consultants tätig. Dieses Wissen erlaubt es uns, die Realität unserer Kunden zu verstehen und auf ihre sich wandelnden Bedürfnisse zu reagieren. Unverändert liefern wir flexible Personal-Lösungen und bringen unsere Kunden mit denjenigen Experten zusammen, welche sie und ihre Projekte optimal unterstützen.

Unsere Partner verlassen sich auf unsere Kompetenz in der Personaladministration und können sich vollständig ihrem Projekt widmen. Wir sorgen dafür, dass Löhne und Sozialabgaben fristgerecht bezahlt werden. Wir stehen in ständigem Kontakt mit Behörden und Sozialversicherungsanstalten. So gewährleisten wir nebst voller Kostentransparenz auch Konformität mit sämtlichen Gesetzen.

Unsere Contractors haben das Talent, ihre Fachkompetenz ständig weiterzuentwickeln. Durch ihre projektbezogene Arbeit nehmen sie an den aktuellsten Entwicklungen teil und halten ihr Wissen auf dem neusten Stand. Ihnen wird eine grosse Flexibilität abverlangt. Wir versuchen Planungssicherheit zu schaffen und unsere Spezialisten über mehrere Projekte zu begleiten. Nur so können langfristige und vertrauensvolle Bezi