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Account Manager (m/w)

Account Manager (m/w)

Region West- und Zentralschweiz

Um besser zu sein, muss man sich unterscheiden!
Bose ist als einer der innovativsten und erfolgreichsten Anbieter von Home Entertainment- und Lautsprecher-Systemen bekannt.

Unsere Produkte setzen in vielen Anwendungsbereichen die gültigen Standards für Spitzen­klang, Eleganz und einfachste Bedienung. In allen Produktbereichen setzen wir auf einzigartige Vorteile und höchste Qualität.

Hochmotivierte Mitarbeiter sind ein entscheidender Grund auch für unser stetiges Wachstum und unseren Erfolg in Deutschland. Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied mit Engagement, Kompetenz und besonderer Kundennähe.

Um diese Stärke weiter auszubauen suchen wir einen qualifizierten

Account Manager (m/w)

Region West- und Zentralschweiz

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der bestehenden Handelspartner sowie der Verkauf qualitativ hochwertiger Audiosystemlösungen
  • Auf- und Ausbau der Kundenbeziehung zu allen wichtigen Multiplikatoren in den Handelsfilialen
  • Erreichen der quantitativen und qualitativen Ziele innerhalb des Vertriebsgebiets durch konsequente und eigenverantwortliche Umsetzung des Marketing- und Vertriebskonzeptes
  • Umsetzung von Plänen für die Einführung von neuen Produkten beim Händler
  • Management der Händlerleistung bei Verkauf an Händler und Direktverkauf im Gebiet
  • Eigenverantwortliche Vorbereitung und Durchführung der jährlichen Vertragsverhandlungen mit Vertriebspartnern
  • Durchführung von Schulungen der Vertriebspartner und Verkaufsmitarbeiter vor Ort
  • Pflege aller wichtigen Daten im CRM System (C4C)

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und gute kaufmännische Kenntnisse
  • Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position (Account Management / Vertriebsaussendienst)
  • Wünschenswert sind Kenntnisse der Consumer Electronic Branche in der Schweiz
  • Als kommunikationsstarker Vertriebler mit einschlägiger Marktkenntnis und einem sicheren Auftreten, überzeugen Sie mit abschlusssicherem Verhandlungsgeschick
  • Unternehmerisches und analytisches Denkvermögen sowie ein ausgeprägtes Beziehungsmanagement zählen zu Ihren persönlichen Stärken
  • Darüber hinaus kennzeichnet Sie ein hohes Mass an Eigenmotivation, Zielstrebigkeit, Engagement und Durchsetzungsstärke aus
  • Flexibilität, Reisebereitschaft sowie der Wohnsitz im Betreuungsgebiet sind für diese Position erforderlich
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Stilsichere Deutsch- und Französischkenntnisse mündlich und schriftlich
  • Sichere Englischkenntnisse

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Ein leistungsorientiertes Gehalt mit erfolgsabhängigem variablen Anteil
  • Einen unbefristeten Anstellungsvertrag
  • Zusätzliche attraktive betriebliche Altersvorsorge
  • Eine optimale technische Ausrüstung mit iPhone, iPad und Laptop
  • Unterstützung bei einem evtl. notwendigen Umzug ins Vertriebsgebiet
  • Eine intensive Einarbeitung in unser Vertriebskonzept und Produktprogramm

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann schicken Sie jetzt Ihre vollständigen, aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.