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Firma
Unsere Kundin, die Firma Spine Surgical GmbH mit Sitz in Zollikofen, ist ein hochspezialisiertes kleinst KMU. Das inhabergeführte Unternehmen verkauft Nischenprodukte im Bereich Spine & Ortho/Trauma. Seit 2012 hat sich das Unternehmen ein grosses Know-how erarbeitet und wird bei den Kunden, die primär im Spitalbereich und der Rückenchirurgie zu suchen sind, als kompetenter Partner wahrgenommen. Im Rahmen einer Wachstumsstrategie suchen wir für die den Grossraum Zürich und die Ostschweiz einen

AREA SALES MANAGER MedTech (m/w)

Ihre Aufgabe

Von Grund auf bauen Sie kompetent und zielgerichtet das Kundennetzwerk im Grossraum Zürich und der Ostschweiz auf. Als Area Sales Manager akquirieren Sie selbständig Neukunden, hauptsächlich Chirurgen, im zugewiesenen Verkaufsgebiet. Sie besuchen diese und überzeugen sie von den Vorteilen der klassischen als auch dynamischen Rückenstabilisierung. Dabei gelingt es Ihnen, die Alleinstellungsmerkmale der jeweiligen Produkte klar aufzuzeigen. Sie unterstützen die Chirurgen vor Ort bei der Operation und sind im Vorfeld des chirurgischen Eingriffs für die logistische Planung der Spine Surgical Produkte verantwortlich. Sie führen selbständig Schulungen des OR Personals durch. Sie nehmen an Kongressen und Symposien teil und erweitern so Ihr persönliches Netzwerk. Ihr Ziel muss sein, dass Sie in Ihrem selbst erarbeiteten Kundenumfeld als kompetenter und zuverlässiger Partner wahrgenommen werden.
Ihr Profil

Sie haben nachweislich eine hohe Affinität und Erfahrung im Spine Bereich. Sie wissen wie die Teams in einem Operationsaal funktionieren und kennen die wichtigsten Abläufe und Prozesse. Sie fühlen sich in diesem Umfeld wohl und es macht Ihnen Freude, bei dieser sinnbringenden Aufgabe Ihren wertvollen Beitrag leisten zu können. Damit Sie diese Aufgabe erfolgreich ausführen können, wissen Sie wie die Verkaufsprozesse im Spine-Bereich funktionieren. Sie haben Erfahrung in der Akquise und im Verkauf von anspruchsvollen Wirbelsäulen- oder ähnlichen Produkten. Es macht Ihnen Freude, in einem kleinst KMU tätig zu sein und Ihre Erfahrungen einzubringen. Es sagt Ihnen zu, Ihren Arbeitstag selber zu gestalten und vom Homeoffice aus arbeiten zu können. Sie verfügen über ein hohes Mass an Durchhaltewillen und eine grosse Portion Hartnäckigkeit. Als Unternehmer im Unternehmen zu arbeiten macht Ihnen Spass und es fällt Ihnen leicht, sich täglich neu zu motivieren.

Fachlich erwarten wir von Ihnen:
  • Vorzugsweise sind Sie schon heute in einer ähnlichen Funktion tätig, suchen aber noch mehr Selbständigkeit
  • Sie verfügen über eine Ausbildung, die Ihnen erlaubt diese Aufgabe erfolgreich zu gestalten
  • Sie haben Verkaufserfahrung und idealerweise schon ein Netzwerk im Spitalbereich
  • Sie haben gute Kenntnisse der Anatomie und den angewandten Techniken
  • Gute Englischkenntnisse (lesen und verstehen) sind unabdingbar
Das Angebot

Wir bieten Ihnen eine selbständige und abwechslungsreiche Aufgabe in einem kleinen Unternehmen, das sich in einer zukunftsträchtigen Nische bewegt. Mit Ihrer Art und Ihrem Fachwissen tragen Sie wesentlich zum Unternehmenserfolg bei. Auf Sie wartet ein kleines motiviertes Team, welches Sie unterstützt und auf das Sie sich verlassen können. Zeitgemässe Anstellungsbedingungen, moderne Arbeitstools und ein Firmenfahrzeug runden diese interessante Angebot ab. Fühlen Sie sich als kreativer Macher und positiv denkender Mensch angesprochen?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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